Ich bin  Ute Purper und wohne seit vielen Jahren im schönen Maintal im Ortsteil Hochstadt.

Seit langem benutze ich im Internet den alias Namen Lheena, damit war schnell klar,
dass mein Unternehmen Lheena Photography & Artwork heißen wird.

Die Fotografie ist schon seit der Kindheit meine größte Leidenschaft.
Meine erste Analoge Kamera bekam ich während der Schulzeit und es war die abgelegte Kamera meines Vaters, somit liegt mir die Fotografie schon irgendwie im Blut.

Anfangs fotografierte ich hauptsächlich Landschaften, Makroaufnahmen, die Familie, Pflanzen und Blumen und meine Tiere.

In den letzten Jahren habe ich mich hauptsächlich auf die Hundefotografie spezialisiert.
Ich besuchte zur Weiterbildung und Festigung mehrere Seminare und Coachings.
Unter anderem ein Seminar über Studiofotografie mit Hunden und ein Coaching mit Hunden in Bewegung im Freien. Weiterhin lese ich viel Fachliteratur und bin immer bestrebt auf dem neusten Stand der Dinge zu sein.

Meine zweite große Leidenschaft ist das Arbeiten mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Lightroom und Photoshop.
Ich erstelle damit Composings, die aus vielen einzelnen Bildern bestehen,
oder ich verbessere und verschönere damit meine eigenen Fotos.

Sehen Sie sich doch einmal in meinem Portfolio um.

Gerne stelle ich Ihnen meine Dienstleistungen zur Verfügung.
Ich feue mich auf Ihre Anfrage

Ihre

Lheena